Werbung

Freitag, 15. Juli 2022

ERFOLG IST DEINE ENTSCHEIDUNG

 



Folgende Themen werden bei uns im Kurs behandelt:


1.) Gedankliche und Emotionale Freiheit
Dabei werden folgende Fragen thematisiert und beantwortet:
*Wie hält der Kopf endlich mal die "Schnauze"?
*Wie wird man frei von Stress, kontraproduktiven Gedanken und negativen Emotionen?
*Wie kommt man endlich in den Prozess der "Handlung"?
2.) Partnerschaft & Beziehung
darunter verstehen wir:
*wie man streit vermeidet.
*Wie man die Bedürfnisse anderer erkennt.
*Wie man richtig mit dem Partner Kommuniziert und die Liebe um ein vielfaches erhöht, sodass der oft eintönige Alltag verschwindet.
3.) Gesundheitliche, körperliche und geistige Fitness
*Das heißt, du lernst, wie du mehr Energie schöpfst, leichter aus dem Bett kommst und morgens fit und energiegeladen bist.
4.) Traumata sowie Ängste & Blockaden lösen
*Wie löst man posttraumatische Ereignisse aus deiner Vergangenheit/Kindheit endlich auf?
*Wie können private Herausforderungen am effizientesten bewältigt werden?


Folgende Fragen werden ebenfalls im Kurs thematisiert und beantwortet:
1. Wie lasse ich mein Geld sinnvoll für mich arbeiten, um sogar im Schlaf noch Geld zu verdienen?
2. Wie baue ich mir ein gutes, stabiles Einkommen auf, das ortsunabhängig funktioniert?
3. Warum werden Reiche Leute immer reicher und wie kann ich diesen Zustand auch erreichen?
4. Warum lagern vermögende Menschen ihr Geld niemals auf der Bank, sondern Investieren dieses? Worin kann ich investieren, um langfristig Rendite zu erzielen?
5. Wie entdecke ich meine WAHRE Lebensaufgabe?
6. Wie entdecke ich mein WARUM, meinen inneren Antrieb?
7. Wie baue ich mir selbst ein funktionierendes Business ohne Follower, ohne Reichweite und ohne jeglicher Vorkenntnisse auf?
8. Wie bekomme ich leichter eine Gehaltserhöhung?
9. Wie und was macht mich DAUERHAFT glücklich?
10. Negative Gedanken verursachen 95% aller Krankheiten. Daraus resultieren folgende Fragen: Was kann man ab HEUTE für seine Gesundheit tun? Wie kann man seine Lebensqualität und seine Lebenszeit verlängern?


Das und noch vieles mehr erhältst du in diesem einzigartigen Kurs!

Klick hier:

👇










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen